4. Duo- Jedermannturnier 2015

Herzlichen Glückwunsch an die Siegermannschaften (vlnr. Die Stockquäler, Schorle 04 und ZX Laufalau)

Am 04.09.2015 fand unser Jedermanns-Duo 2015 statt. Unser „Probelauf“ von 2012 stellte sich als sehr beliebt heraus uns nun war es mittlerweile das dritte Turnier, das wir mit viel Erfolg durchführten und das liegt an den klasse Spielerinnen und Spielern, die sich daran beteiligen und für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Die Mannschaften schreiben nämlich bei diesem Turnier selbst ihre Bahnenzettel zur Auswertung der Ergebnisse. Von uns werden lediglich ein paar Bahnrichter gestellt, um Dauben wieder ins Feld zu legen oder den Spielerinnen und Spielern anzuzeigen, welcher Stock zieht, wenn noch kein Moar am Zielfeld steht.

Im Gesamten war es ein schönes uns faires Turnier, wir haben spannende Spiele gesehen und wie so oft bei Einigen aus den 24 Mannschaften ein schlummerndes Eisstocktalent entdeckt. Doch am Ende kann nur eine Mannschaft siegen. In diesem Jahr siegte Schorle 04 im Finale gegen die Stockquäler. Platz 3 sicherte sich die Mannschaft ZX Laufalau gegen die Glorreichen Zwei.

Nach dem Turnier saßen die Spielerinnen und Spieler noch gemütlich im kleinen Zelt, das sich sehr hilfreich gegen den kalten Wind erwies, unsere letzten Glühweinreservern entpuppten sich fast als Kultgetränk uns verhalfen so manchem das Nachhausegehen noch ein wenig zu verschieben.

Wir möchten uns bei allen Spielerinnen und Spielern für Ihre Teilnahme, die Fairness und ihre Hilfe bedanken und freuen uns schon auf das nächste Duo Jedermann (und, dass hoffentlich die Ausschreibung wieder so schnell voll ist wie bei den anderen Turnieren). Dank gilt natürlich auch an die Zeltverleiher und alle Helferinnen und Helfer, die uns bei solchen Arbeitseinsätzen immer tatkräftig unterstützen.

Das Turnier ist mit 24 Mannschaften bereits voll.

Spielpläne werden wir Ende August hier einstellen.

 

Trainingsabende :

03.09.2015  ab 18:00 Uhr

04.09.2015  ab 18:00 Uhr

 

Da mit Regenschauern zu rechnen ist beginnt das

Turnier am Samstag 05.09.2015 um 8:00 Uhr

Aktuelles

04.09.2021 Duo Jedermann

05.09.201 Spielersitzung und 3.Rangliste 

Hier finden Sie uns:

TV Ebhausen 1898 e.V.

Abt. Eisstock

Käpfleshöhe
72224 Ebhausen

 

Kontakt:
Dirk Schulz

Email: info@ebhausen-eisstock.de

Trainingszeiten:

Mittwochs:

ab 16 Uhr (Winterzeit kein Training)

Samstags:

ab 15:00 Uhr

(Winterzeit ab 14:00 Uhr)

Sonntags und an Feiertagen:

ab 9:00 Uhr

 

 

Jugendtraining: 17 Uhr

gerade Wochen: Mittwoch

ungerade Wochen: Freitag



 

Donnerstags in der Winterzeit:
Eistraining nach Absprache in der Eishalle in Stuttgart

Wenn Sie Lust haben, mit ihrem Kegelclub, Kollegen, oder Freunden am Eisstocksport zu schnuppern können Sie gerne einen Termin mit uns vereinbaren....

Ansprechpartner : Organisationsleiter

Werner Noack

Birkenstr.20

72224 Ebhausen

 Tel.: 0151/59183517

Email: orga-leiter@ebhausen-eisstock.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Ebhausen 1898 e.V. Abt. Eisstock

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.