26. Nagoldtalpokalturnier Herren 2021

Endlich war es soweit und wir konnten am Samstag den 3.7. mit dem Nagoldtalpokalturnier wieder ein Eisstock-Turnier für Aktive bei uns auf der Anlage durchführen. Hierzu durften wir unter Einhaltung des Hygienekonzeptes Gäste aus der Region aber auch aus Österreich und Bad Nauheim begrüßen.

11 Mannschaften starteten um 9.30 Uhr voller Vorfreude in das Turnier und kämpften um jeden Punkt. So ging es im letzten Durchgang noch um die Entscheidung wer den Platz bei bestem Wetter als Sieger verlässt.

Am Ende belegte der ESC Stuttgart-Vaihingen mit 15:5 Punkten den 1. Platz. Der TV Ebhausen wurde mit 14:6 Punkten und einer Stockquote von 1,254 Zweiter. Die Mannschaft vom FSV Bad Friedrichshall musste sich punktgleich mit einer Stockquote von 1,150 mit dem 3. Platz zufriedengeben. 

 

Aktuelles

24.10. Ausschussitzung  29.10. 1. BL Eis Vorrunde

06.11. Spielersitzung 11.30Uhr

12.11. 1. BL Eis Rückrunde

03.12. SW Quali Ziel

Hier finden Sie uns:

TV Ebhausen 1898 e.V.

Abt. Eisstock

Käpfleshöhe
72224 Ebhausen

 

Kontakt:
Dirk Schulz

Email: info@ebhausen-eisstock.de

Trainingszeiten:

Mittwochs:

ab 16 Uhr (Winterzeit kein Training)

Samstags:

ab 15:00 Uhr

(Winterzeit ab 14:00 Uhr)

Sonntags und an Feiertagen:

ab 9:00 Uhr

 

 

Jugendtraining: 

mittwochs ab 18.00 Uhr

 

Donnerstags in der Winterzeit:
Eistraining nach Absprache in der Eishalle in Stuttgart

Wenn Sie Lust haben, mit ihrem Kegelclub, Kollegen, oder Freunden am Eisstocksport zu schnuppern können Sie gerne einen Termin mit uns vereinbaren....

Ansprechpartner : Organisationsleiter

Werner Noack

Birkenstr.20

72224 Ebhausen

 Tel.: 0151/59183517

Email: orga-leiter@ebhausen-eisstock.de

Druckversion | Sitemap
© TV Ebhausen 1898 e.V. Abt. Eisstock

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.