Trainingslager vom 23.02. - 26.02.17 

Dieses Jahr ging es bereits zum 4. mal ins bayrische Großhartpenning  in unser diesjähriges Trainingslager. Nach der Anreise am Donnerstag wurde am Nachmittag gleich mit den ersten spannenden Partien losgelegt. An den beiden folgenden Tagen hieß es dann jeweils pünktlich um 9.00 Uhr Trainingsbeginn auf der Anlage des TSV Hartpenning. Am Freitag waren die Wetterbedingungen durch "Orkantief Thomas" leider sehr schlecht trotz allem konnten wir mit einigen Spielern des TSV Hartpenning ein kleines Turnier austragen. Am Samstag ging es dann bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen weiter.
Wie in den vergangenen Jahren wurden wir auch dieses Jahr im Hotel wie auch am Eisstockplatz super versorgt, hier gilt der Dank Hans Vogl dem Hotelchef wie auch den Verantwortlichen des TSV Hartpenning und des TV Ebhausen.

Aktuelles

07.11.19 Ausschuß- Sitzung               

Hier finden Sie uns:

TV Ebhausen 1898 e.V.

Abt. Eisstock

Käpfleshöhe
72224 Ebhausen

 

Kontakt:
Dirk Schulz

Email: info@ebhausen-eisstock.de

Trainingszeiten:

 

Mittwochs:

ab 16:00 Uhr

Mittwochs ungerade KW

ab 16:00 Uhr Jugendtraining

Samstags:

ab 15:00 Uhr

(Winterzeit ab 14:00 Uhr)

Sonntags und an Feiertagen:

ab 9:00 Uhr

 

Donnerstags in der Winterzeit:
Eistraining nach Absprache in der Eishalle in Stuttgart

Wenn Sie Lust haben, mit ihrem Kegelclub, Kollegen, oder Freunden am Eisstocksport zu schnuppern können Sie gerne einen Termin mit uns vereinbaren....

Ansprechpartner : Organisationsleiter

Werner Noack

Birkenstr.20

72224 Ebhausen

 Tel.: 07458/217030

Email: orga-leiter@ebhausen-eisstock.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Ebhausen 1898 e.V. Abt. Eisstock

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.